HóM€
LiEbê$bRiefE
Out-Takes
Über...
B€$t Fr!eNd$
Bitte?!!?
Avril Lavigne
L!nk$
Lips & Eyes
My Shoes!!! x]
Verletzung....=(
Punk!!!!
°°2 hammer traurige texte...°°
°°Love_Pics°° <3³³³
^°°K!sS ME boY°°^
**170 (nervige) Fragen**
ABC!?
°°Meine Schrift°°
°°Wusstest du schon...?°°
°°Gedichte vom Chris°°
12.10.07 18:50


Jooo also ich mach etz hier ma nen neuen Eintrag...

Also heute war bei uns ABSCHLUSSSTREICH....ich find ja die hätten sich scho was besser einfallen lassen können ham uns einfach mit wassereimern durch die gegend gejagt---> also sie ham die ganze schule im pausenhof versammelt^^ und dann durfenten wir ne dreiviertel stunde rumgammeln weil die uns net heimgelassen ham-- die affen hams haupttor zugemacht und um 10 ham se uns dann endllich gehn lassen!!! Ach ja wir hatten 1 schulstunde und 10 min Tx xDDD

viel spaß noch au meim blog hab euch alle ganz dolle lieb *bussI*

17.7.07 13:10


FUCK IS EASY, FUCK IS COOL, FUCK THE TEACHER, FUCK OF SCHOOL  
30.6.07 22:01


12.6.07 17:51


Hey Hey

Ja etz hab ich scho widda an neuen blog^^ bemüh mich das wenigstens der was wird ja bis i-wann baba lieb euch

Punk 4-life!!!!

4.5.07 17:59




Gratis bloggen bei
myblog.de

ich-roque