HóM€
LiEbê$bRiefE
Out-Takes
Über...
B€$t Fr!eNd$
Bitte?!!?
Avril Lavigne
L!nk$
Lips & Eyes
My Shoes!!! x]
Verletzung....=(
Punk!!!!
°°2 hammer traurige texte...°°
°°Love_Pics°° <3³³³
^°°K!sS ME boY°°^
**170 (nervige) Fragen**
ABC!?
°°Meine Schrift°°
°°Wusstest du schon...?°°
°°Gedichte vom Chris°°
 

 

1.Wie ist dein Vorname?

 

Juliaaa

 

2. Wie ist dein 2ter Name?

 

Sag ich dir doch nich

 

3. Wie ist dein Nachname?

 

G******* rat einfach xP

 

4. Hast du Spitznamen?

 

Ju; Julö

 

5. Alter?

 

13

 

6. Geschlecht?

 

Bin ne MADAMM^^

7. Geburtstag?

 

Das wäre dann der: 28.10.1993

 

8. Sternzeichen?

 

Skorpion

 

9. Wo wohnst du?

 

Ich wüsste nich pb des wen was angehn würde auserdem stehts bei Über…

 

10. Hast du einen Freund?

 

1. Geht’s dich was an?? 2. Nööö

 

11. Wie heißt er?

 

Ich hab keinen also hat er auch keinen Namen abba schön wers wenn er Ben heißen würde (Singer of Billy Talent)

 

12. Warste schon mal verliebt?

 

So halb *fg*

13. Lieblingsfarbe?

 

Grün, schwarz, lila, und rot

 

14. Hast du Piercings, willst du welche?

 

Ne leider hab ich keinen hät aber gern einen in der Lippe

 

15. Dein momentanes Lieblingslied?

 

Ähh… Fallen Leaves

 

16. Hast du oder willst du ein Tattoo?

 

Ne hab ich nich

 

17. Wenn ja, wo?

 

 

 

Wie gehsagt ich hab keins

 

18. Wo kaufst du am meisten ein?

 

Hanf Center, Katalog -> EMP

 

19. Was für ne Farbe hat dein Haar?

 

Dark Brown

 

20. Was für ne Farbe haben deine Augen?

 

Des is son mischmasch aus grün blau und i-wie gelb O.o

 

21. Wie groß bist du?

 

1,70 odda so

 

22. Nimmst du Drogen?

 

Wer weis??? Ne nehm ich nich

 

23. Rauchst du?

 

Nene du!!

 

24. Wenn ja welche Marke?

 

 

 

25. Welche Art von Musik hörst du?

 

Punk/Rock, Metal na ja eig alles außer Techno *kotz*

 

26. Wer sind deine besten Freund?

 

Steht bei Best Friends

 

27. Wer sind deine besten online Freunde?

 

Irina

 

28. Welche Art von Make up benutzt du?

 

Essence

 

29. Welches Shampoo?

 

Unterschiedlich

 

30. Sind deine Haare kurz oder lang?

 

lang

 

31. Magst du Shopping?

 

Na klar welches Mädchen mag des nich???

 

32. Welche Sportart machst du?

 

Ich reit und spring Trampolin xDDD

 

33. Deine Lieblingstiere?

 

Pferd, Katze, Hund, Hase, Meerschweinchen… eig mag ich alle tiere

 

34. Was machst du, um Spaß zu haben?

 

Ich treff mich mit freunden und dann baun wa lauder scheiß des is immer lustig

 

35. Wie viele Telefone hast du zuhause?

 

1 abba wir hatten ma 2

 

36. Wie viele Fernseher hast du zu Hause?

 

3 abba bald sins 4

 

37. Was ist dein Lieblingsessen?

 

Ähh momentan… SALAT^^

 

38. Siehst du aus, wie ne berühmte Person?

 

Nich das ich wüsste

 

39. Findest du dich attraktiv?

 

Nein, ich wwürd auch nich ja sagen weil selbstlob ja ekanntlich stinkt

 

40. Was machst du am Weekend?

 

chilln

 

41. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?

 

Ich denk ma seite

 

42. Schläfst du mit nem Stofftier?

 

Es liegen 2 in meim bett abba eig kuschel ich net mit dene!!

 

43. Schläfst du mit Licht an oder aus?

 

Für wie alt hälst du mich eigentlich???

 

44. Welche sind deine Lieblings Serien?

 

Steht bei Über…

 

45. Welcher ist dein Lieblingsfilm?

 

Steht ebenfalls bei Über…

 

46. Welches Parfüm benutzt du?

 

Ich benutz eig nur Deo abba wenn ich Parfüm benutz dann imma… ok ich weis die marke nich sorry

 

47. Hast du ein eigenes telefon?

 

Ne leider nich

 

48. Nummer?

 

Meinst die sag ich etz?

 

49. Was ist das verrückteste, was du je getan hast?

 

Ich mach jeden Tag was verrücktes

 

50. In was für Klamotten schläfst du?

 

Boxershort und T-Shirt

 

51. Welche Marke/n haben deine Schuhe?

 

Converse und die marken von Deichmann^^

 

52. Deine Lieblingsgetränke?

 

Wasser, Cola und Punika

 

53. Welches Wort sagst du am häufigsten?

 

Fuck, Scheiße, du Vogel, upps, ich kann des net uvm

 

54. Bist du ein schüchterner, lauter, ernster oder fröhlicher Typ?

 

Ich würd sagen FRÖHLICH und LAUT

 

55. Welches Auto hättest du gerne?

 

Weis ich no net

 

56. Was ist an deiner Schule besonders?

 

Eig alles

 

57. Bist du lustig oder seltsam?

 

Zwischen lustig und seltsam gibt es eine schmale grenze die ich täglich des öfteren überschreite

 

58. Wer ist die hässlichste Person die du kennst?

 

Ähhh Simone!!!!

 

59. Bist du populär?

 

Net sooo

 

60. Was ist dein peinlichstes Erlebnis?

 

Ähhh weis ich net/nimmer

 

61. Wenn du 3 Wünsche frei hast, was würdest du dir wünschen??

 

100000000000000000000000000000000000000000…………. Wünsche mehr =)

 

62. Willst du mal heiraten?

 

Keine Ahnung

 

63. Wenn ja, wo?

 

Mallorca

 

64. Betest du?

 

 

65. Bist du Lesbisch?

 

Was denkst du eig von mir???

 

66. Bist du rechts oder Linkshänder?

 

Rechtshänder

 

67. Welcher Spruch trifft auf dich zu?

 

Weis ich doch nich

 

68. Würdest du jemals jemanden betrügen?

 

Ka kommt drauf an ob er’s verdient hätte *devil smile*

 

69. Welcher ist dein Lieblingsname für ein Mädchen?

 

Ähh es gibt viele schöne

 

70. Für Boys?

 

Marco

 

71. Bist du glücklich?

 

Jop

 

72. Hast du schon mal versucht dich umzubringen?

 

Wenn ja würde es dich nichts angehn

 

73. Dein Lieblingsrestaurant?

 

Keine ahnung ich ess überall wos gut schmeckt

 

74. Wen hasst du richtig?

 

Mein bruder wieso??

 

75. Welcher Name ist der schrecklichste?

 

Ähh es gibt keinen schrecklichen nur lustige

 

76. Hast du Geschwister?

 

Ja

 

77. Name, alter?

 

Bernd, 18

 

78. Sind die Solo?

 

Weis ich nich so was wird mir doch nich gesagt

 

79. Was war das erste, das du am andern Geschlecht bemerkt hast?

 

Weis ich nich die schaun grundsätzlich anders aus

 

80. Wonach bist du süchtig?

 

Musik

 

81. Magst du Schmuck?

 

Ja solangs kein BligBling Schmuck is

 

82. Wer würdest du gern sein?

 

I-wer anders

 

83. Wer hat es einfacher Jungs oder Mädchen?

 

Ham beide vor und nachteile

 

84. Wärst du lieber groß oder klein?

 

Waär lieber aweng kleiner

 

85. Tanzt du gern?

 

Neee

 

86. Feierst du viel?

 

Nein

 

87. Spielst du andern Leuten gerne Streiche?

 

Nein

 

88. Wenn Ja, Was war das verrückteste das du je getan hast?

 

Ich hab nein gesagt

 

89. Dein Lieblingsfach?

 

Kunst, Geschichte

 

90. Wer ist die witzigste Person die du kennst?

 

Alle mei freunde sin lustich

 

91. Welche Uhrzeit ist jetzt?

 

14:32

 

92. Möchtest du Studieren?

 

Ne nich unbedingt

 

93. Wenn ja, was?

 

Ich hab ne gesagt

 

94. Welche Schule besuchst du?

 

Wirtschaftsschule im Rötelheimpark Erlangen

 

95. Fühlst du dich wohl in deiner Klasse?

 

Ja

 

96. Magst du Video Spiele?

 

Kommt drauf an welche

 

97. Wenn ja, welches?

 

Sims 2

 

98. Schläfst du viel?

 

In den ferien und am weekend auf jedenfall bin a richtiger langschläfer

 

99. Bist du nen Morgen- oder Nachtmensch?

 

Ich kann beides sein

 

100. Kannst du Liebe definieren?

 

Musste ich bis jetzt noch nie

 

101. Wie oft duscht du in der Woche?

 

Jeden 2ten tag

 

102. Kommst du gut mit deinen Eltern klar?

 

Es geht so…

 

103. Hast du sie schon oft angelogen?

 

Jop

 

104. Wenn ja, wieso?

 

Ach des warn alles notlügen *fg*

 

105. Bist du brav oder schlimm?

 

Ich kann beides sein aber ich denk ich bin überwiegend ein schlimmes kind

 

106. Wie viele Räume hat dein Haus/Wohnung?

 

Ey alder wir ham ’n großes haus meinst ich zähl da etz die räume

 

107. Was willst du werden?

 

Des weis ich doch heut nonet

 

108. Bist du schon mal geflogen?

 

Auf die Fresse… ja schon oft!!! Mitm flugzeug noch nich

 

109. Wenn ja, wie hat es dir gefallen?

 

Auf die fresse fliegen??

 

110. Hast du einen online flirt?

 

neee

 

111. Fluchst du viel?

 

Ich fluch fast immer =)

 

112. Hast du schon mal geglaubt du musst sterben?

 

Ähhh ne bis etz nonet

 

113. Wenn Ja, Warum?

 

Ich hab gesagt ich habs nonet geglaubt

 

114. Hast du schon mal ein Ufo gesehen?

 

Na klar *kopfschüttel* die dinger gibt’s doch nich

 

115. Deine Lieblingsblume?

 

Rose (rot, schwarz, gelb)

 

116. Wieso?

 

Weis nich is einfach ne schöne blume

 

117. Wie Sieht dein Zimmer aus?

 

Die wände sin gelb und rot und ansonsten is es ziemlich chaotisch

 

118. Wie Würdest du dich selber beschreiben?

 

Crazy, nett?!, faul, schlampig

 

119. Nervt der Fragebogen dich?

 

Ja und wie

 

120. Welche Religion hast du?

 

Katholisch

 

121. Glaubst du an Wiedergeburt?

 

Na ja so lala

 

122. Glaubst du an schwarze Magie

 

 

 

nein

 

123. Hast du schon mal ausprobiert?

 

nein

 

124. Glaubst du, dass eine Person für die andere bestimmt ist?

 

Ja so was gibt’s scho

 

125. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?

 

Ja

 

126. Welche Farbe hat deine Zahnbürste?

 

Ähh ich glaub blau

 

127. Wie oft putzt du dir die Zähne?

 

2 mal am tag

 

128. Wer ist deine Lieblings-Cartoon Figur?

 

Spinelley ( disneys große pause) Zuko, Catara, Aarn, Momo… (avatar)

 

129. Hast du einen Job?

 

Schulbankwärmer

 

130. Was ist deine Lieblingsfrucht?

 

Banane

 

131. Welches ist deine Lieblingsgemüse?

 

Ähh is gurke ein gemüse???

 

132. Welche ist deine Lieblingssüßigkeit?

 

Gummibärchen aller art

 

133. Der schönste Tag deines Lebens war?

 

Da gibt’s viele

 

134. Warum?

 

Des geht dich nix an

 

135. Bist du Vaters kleiner Junge?

 

Hallo ich hab gesagt ich bin ein MÄDCHEN!!!! Junge tzz

 

136. Bist du Mamis kleiner Engel?

 

NEIN

 

137. Spielst du ein Instrument?

 

Ich hab ma klarinette gespielt

 

138. Benutzt du ein Deodorant?

 

Klaro

 

139. Wenn ja welches?

 

Nivea odda Rexona Girl

 

140. Hast du Aol?

 

Neeee

 

141. Wer ist der süßeste Junge?

 

Ich weis nich was dich des angeht

 

142. Das süßeste Mädchen?

 

Bin ich lesbisch???

 

143. Wer ist der berühmteste süßeste Junge?

 

Weis ich nich

 

144. Trägst du gerade Nagellack?

 

ne

 

145. Wenn ja welchen?

 

Kannst du lesen??

 

146. Wie Viele Ringe trägst du?

 

keinen

 

147. Trägst du Armbänder?

 

Ja ziemlich viele

 

148. Was für eine Uhr hast du?

 

keine

 

149. Bist du müde?

 

ne

 

150. Hast du eine Narbe?

 

Glaub mir mehr als eine

 

151. Hast du was dagegen wenn ein Boy weint?

 

Ne ich find des süß kommt abba trotzdem auf die situation an

 

152. Magst du Pizza?

 

Jop

 

153. An was denkst du gerade?

 

Ferien

 

154. Ohne zu gucken, was für Unterwäsche trägst du?

 

Des geht dich doch nix an *dich ohrfeigen will*

 

155. Wer bringt dich zum lachen?

 

Jeder kann des und die dies nich können müssen sich nur zum affen machen

 

156. Dein Lieblings-Lehrer/in?

 

Frau Sakas

 

157. Hast du den Führerschein?

 

Guten Morgen ich bin 13

 

158. Mit wie viele Kissen schläfst du?

 

3

 

159. Dein schlimmster Alptraum?

 

Kann mich nich erinnern

 

160. Welches Geheimnis kannst du mir sagen?

 

Diese teile heißen GEHEIMnis also was schließen wir daraus???

 

161. Was verstehst du am anderen Geschlecht nicht?

 

Ziemlich viel

 

162. Was am selben Geschlecht verstehst du nicht?

 

Warum sind wir so zickig??

 

163. Deine Lieblingsmarke bei Klamotten?

 

Hab ich eig nich

 

164. Welche Ferien magst du am liebsten?

 

Sommer Ferien

 

165. Wieso?

 

Weil die über nen monat dauern

 

166. Wie spät ist es jetzt?

 

14:48

 

167. Nervt dich jetzt der Fragebogen?

 

Jaaa

 

168. Was ist für dich am Wichtigsten?

 

Freunde, Familie, mein Pflegepferd, meine Hautiere, Handy, Musik

 

168. Was hast du heute vor?

 

Ausruhen

 

169. Warum?

 

Weil hal

 

170. Biste froh, dass es vorbei ist?

 

Ja und wie

 

 

 

 

 

 

 

 



Gratis bloggen bei
myblog.de

ich-roque